* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Langeweile

Als Jahrelanger Internetz-"Sinnlos auf einem Brett welches auf dem Wasser schwimmt-Steher" musste ich mir neben Forum-Konten und dem Zugang zu seperaten "Schwätz-Räumen"(Chat-Rooms) auch nach etwa einem halben Jahr nach meinem dreizehnten Geburtstag das Heimrechner Programm "ICQ"(I Seek You = Ich Suche Dich/Sie) und das Programm "MSN"(Microsoft Support Network) besorgen. Ich weiß nicht wieso ich dies schreibe, ich habe einfach Langeweile. "ICQ" finde ich allerdings sehr problematisch. Mich stören einige Dinge an diesem Programm: Wie z.B. dass ich mir eine lästige Nummer merken muss(in meinem Fall 245-644-973) und nicht einfach nur meine E-mail Adresse. Außerdem finde ich ICQ mitlerweile einfach zu populär. Ich werde von Menschen geaddet(Hinzugefügt)  welche ich garnicht in meiner Liste haben möchte und muss nun die äußerst anstrengende Arbeit verrichten sie wieder aus meiner Liste zu entfernen. Ich möchte nicht von Emo's(Eklige Muppet Omas), Hip Hoppern(Hüftehüpfern) oder gar irgendwelchen "Pseudos" oder auch "Möchtegerns" hinzugefügt werden.

Ps: Der Grund für meine regliche Übersetzung Englischer Wörter ist der, dass mich dieser Anglizismus zur Weißglut bringt. Wörter wie cool(kühl) oder Fuck(Verkehren) sind nicht jene die mich stören sondern Wörter wie: Yo!(=Hallo); Hip Hop(=unerträgliches Stottern mit einem BumBum im Hintergrund); checken(=Überprüfen); Flirten(=kläglich Versuchen eine Frau oder einen Mann zum Verkehr zu bringen); Gaylord(=Homosexueller Adeliger). Ich bin somit nicht Anhänger der Umgangssprache, sondern ich fühle mich stark zu Fremdwörtern wie sekkant(lästig), degoutant(wiederlich), infantil(kindisch) hingezogen.

10.2.07 20:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tiiiin / Website (26.2.07 06:30)
hab dich gelinkt,als was soll ich dich anzeigen?
meld dich mal


miss irgendwas / Website (4.5.07 17:06)
hey ho kurisuu xD
du hast sie doch nich mehr alle ^^ okay,ja eigentlich schon,aber du bist so intelligent *gg*

ehm,ich wollt eigentlich was anderes sagen :D hab aber schon wieder vergessen,was :D


(zwei minuten später)
aah -- Eklige Muppet Omas ! was soll das? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung