* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Warum tragen kleine Männer große Hüte?

Als ich anfing mich selbst einen kleinen Menschen mit einem großen Objekt(einen Hut) auf dem Kopf zu nennen und auch große Hüte(genannt Zylinder) als Spott gegenüber Gehstocktragenden, überheblichen Menschen, zu tragen begann, machte ich mir Gedanken darüber, ich schuf mir eine Frage : Warum tragen kleine Männer große Hüte?

Erklärung Nr. 1: Man sagt ja gerne : Die Größe wächst an einen anderen Ort. Wenn jene ominöse Größe aber an diesem Ort fehlt, muss man somit den Ort ersetzen. Also lässt man etwas großes auf seinem Kopf wachsen anstatt etwas...ach das ist egal.

Erklärung Nr. 2: Wenn ein kleiner Mensch einen Irokesenschnitt nicht äußerst imposant empfindet, sich jedoch trotzdem immer die Fragen "Warum?" und "Wizo?" stellt, könnte es ja sein, dass ein großer Hut(es muss ja nicht zwanghaft ein Zylinder sein) einen solchen Haarschnitt ersetzt.

Erklärung Nr. 3: Wenn man kreativ ist und langeweile hat kommt einiges zustande.

10.2.07 18:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nOiR (10.2.07 18:49)
oida is des geil^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung