* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Am Montag gehts wieder in die Schule

So, meine "zusätzlichen Ferien" sind jetzt unlöblicherweise aus und vorbei. Ich habe nun nurnoch ein normales Wochenende. Morgen habe ich vor mit M. Muffins zu backen. Dabei bekommen wir unser Rezept über das Telefon gesprochen. Ich freue mich kein bißchen darauf erneut die Schule zu betreten. Aber in einer Woche sind ja bereits wieder Ferien. Allerdings bin ich in diesen Ferien im Saarland in Fischbach_Camphausen. Dieses löbliche kleine Dörfchen liegt in Quierschied. Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Treffen mit S. Zum erneuten Schulbeginn muss ich sagen, dass ich mich trotzdem freue wieder meine Freunde A.,M.,K. und Y. zu sehen. Irgendwie war es ja auch langweilig am Morgen. Da ich am folgenden Montag wieder in die Schule muss werde ich heute ein wenig länger das Bett meiden. Da mir Kaffee allerdings nicht zusagt, werde ich dies höchstwahrscheinlich nur bis 3:00 durchhalten und dann würde ich vielleicht sogar im Stehen einschlafen. So gegen 17 Uhr war ich heute noch äußerst müde, aber durch starken Eistee konsum bin ich wieder wach und lebendig. Eben habe ich gelesen, dass ich einen Eintrag von einer außenstehenden Person bekommen habe. Das hat mich gefreut am zweiten Tag meines Darseins auf "myblog.de" einen Eintrag zu bekommen. Ich schätze, dass ich durch das Gestehen meiner schlimmen Tat(Diebstahl der Gans) auf eine löbliche Art und Weise Vergebung bekommen habe.
10.2.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung