* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







blubb wer hat die gans gestohlen?

o.O ich wars...Ich ._: ein Junge ...<.<" von...15 Jahren(27.7.91) ...der o.O zur Schule geht...in..Tegernsee ...aufs ...Gymnasium ._." zumindest jetzt noch..X_x danach will ich in Holzkirchen auf die Real oder nach Tölz aufs Gymnasium...ja...<.< ich gestehe, dass ich die Gans gestohlen habe...denn die Gans hat böse dinge zu mir gesagt...o.O zum beispiel..."Du bist Doof" oder "Du bist ein Telefon" ._: und dann ..musste ich sie einfach mitnehmen...X_x" mitlerweile hör ich auch kein Geschnatter mehr aus meinem Keller ...o.o los legt mir die handschellen an...T_T ich bin ein böses kind...Ich werde euch verraten wo die Gans ist ... äh... die Gans ist... In meinem Keller und spielt mit einem Lama und einem Esel Poker...

9.2.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung